IHR FEEDBACK
WIR LIEBEN WAS WIR TUN. DESHALB FREUEN WIR UNS ÜBER IHRE MEINUNG.

STIMMEN BEGEISTERTER TEILNEHMER

 

Münchner Executive Summit

 

Oliver Kaltenbach, HR Director, SIXT SE

„Sehr kurzweilige und spannende Veranstaltung mit sehr praxisnahen Vorträgen. Hervorragende Netzwerkmöglichkeit!“ 

 

Wolfram von Blumenthal, Partner, Becker Büttner Held

„Sehr gute Veranstaltung für den Einstieg in dieses zentrale Thema der nächsten Jahrzehnte.“ 

 

Josef Koch, Vorstand, Vereinigte Sparkassen Weilheim

„Gutes Format mit Impulsvorträgen. Sehr fundiert!“ 

 

Jürgen Hackenberg, Prokurist, Delta GmbH

„Exzellente Redner, exzellente Themen“ 

 

Roland Mayer, Genossenschaftsverband Bayern

„Sehr gute Veranstaltung, sehr interessante Themen, sehr gute Referenten!“

 

Prof. Dr. Stephan Kaiser, Universität der Bundeswehr München

 „Ein gelungenes Veranstaltungsformat, in dem die Teilnehmer konkrete Einblicke in die Praxis erfolgreichen Personalmanagements erhalten. Wer an praxisrelevantem Wissen für Personalmanagement und Führung interessiert ist, dem kann die Teilnahme an der Veranstaltung nur empfohlen werden.“

 

HR-Kompetenzforen

 

Manfred Harzenetter, Leiter Personalentwicklung, Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG

„Hochaktuell und abwechslungsreich –  jedes Jahr wieder einen Besuch wert!“ 

 

Prof. Dr. Rainer Marr, VWA

"Der Mittelstand wird auch in Zukunft die Stütze unserer Wirtschaft sein. Allerdings nehmen die Probleme, mit denen er sich im intensivierten Wettbewerb auseinandersetzen muss, an Umfang und Komplexität zu. Großkonzerne können sich hierauf durch die Beschäftigung von Experten, Inhouse-Consultants oder kontinuierliche Kooperation mit Beratungs- unternehmen vorbereiten. Das HR-Kompetenzforum bietet Entscheidern aus dem Mittelstand hervorragende best practices, die Orientierung für die Herausforderungen der Zukunft geben können."

 

Katrin Stümpfl, Jochen Schweizer GmbH

„Interessante Themen und Referenten, gut Impulse.“ 

 

Karin Schiller, Director HR, Vincotech GmbH

"Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Die lebendigen Vorträge mit interessanten best practice - Beispielen und der offene Austausch unter den Teilnehmern und Referenten erzeugen viele Impulse zur Umsetzung in der eigenen Personalarbeit. Die Zeit ist sehr gut investiert. Ich komme gerne wieder und kann die Veranstaltung uneingeschränkt weiterempfehlen."

 

Susanne Harvle, Robert Half

„Anregende Vorträge, leidenschaftliche professionelle Menschen, ein energiegeladenes Umfeld – Klasse!“ 

 

Reiner Schwegler, Schwegler Werkzeugfabrik GmbH & Co. KG

„Super Vorträge haben das bedeutsame HR-Thema aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet.“ 

 

Patrick Schianchi, Bereichsleiter Human Resources und Marketing, P+Z Engineering GmbH

"Eine überaus erfolgreiche Veranstaltung, in der viel Wissen und Erfahrungen zwischen den Teilnehmern ausgetauscht werden konnten. Die Atmosphäre war über den gesamten Zeitraum sehr angenehm. Jetzt heißt es, den Kontakt zu den übrigen Teilnehmern aufrecht zu erhalten. Ich bin schon sehr gespannt auf weitere HR-Kompetenzforen!"

 

Volker Maiborn, Maiborn Wolff GmbH

 „Viele Anregungen zu aktuellen Personalthemen und ein optimales Forum zum Austausch.“

 

Nicole Kunzendorf, Conrad Caine GmbH

„Sehr gute Auswahl der Referenten, super Praxisbezug, theoretische Kenntnisse verbunden mit viel Praxis; sehr gute Ablaufplanung und Organisation, sehr guter Austausch mit Teilnehmern möglich (locker und unkompliziert).“ 

 

Markus Thürstein, Personalleiter, Constantin Film AG

"Die HR-Kompetenzforen liefern einen wertvollen Beitrag, um sich umfassend und zielgerichtet über Themen des HR-Managements zu informieren. Besonders gut fand ich, dass es nicht nur bei der reinen Information verbleibt, sondern dass wichtige Impulse für die Umsetzung gegeben werden. Aufgrund des hohen Niveaus der Veranstaltung und der gelungenen Möglichkeit, Theorie und Praxis zu reflektieren, bekommt man leicht die Möglichkeit, über den eigenen ‚Tellerrand‘ hinauszublicken."

 

Rita Buchner, Personalleiterin, Netzsch Pumpen GmbH

"Eine wirklich gelungene Veranstaltung. Die Vorträge waren auf sehr hohem inhaltlichem Niveau und damit sehr inspirierend. Die best practice - Fälle waren gute Beispiele für praxisnahe und wertschöpfende HR-Arbeit."

  

Thomas Schweinberg, Personalreferent, Energie Südbayern GmbH

"Die Veranstaltung ist für mich eine sehr gute Möglichkeit, sich mit HR-Kollegen auszutauschen. Vor allem aber sind die HR-Vorträge eine Bereicherung, in denen leidenschaftliche Präsentatoren es einem ermöglichen, an Lösungsansätzen und Herangehensweisen teilzuhaben. Gerade wenn das ein oder andere Thema auf dem eigenen Schreibtisch liegt, erhält man wertvolle Impulse. Ich freue mich aufs nächste Mal!"